Die Sieger des Gold Pro Am Sylt 2022

Eine Danksagung an alle

Beste Stimmung beim diesjährigen Sylter ProAm, dem ersten „Gold Pro Am Sylt“ mit dem Hauptsponsor Beton.Gold: drei Tage lang Sport, Spannung und Spaß in Hülle und Fülle.

Wir danken allen 25 Pros für ihr Kommen. Wir danken den 90 Amateuren für ihre Sportlichkeit und ihre Geduld auf dem Platz und wünschen viel Freude an den gewonnenen Turnierpreisen. Wir danken allen Sponsoren, ohne die die Riesenveranstaltung nicht zu realisieren gewesen wäre; insbesondere dem Hauptsponsor BetonGold Und wir danken allen Helfern und Mitarbeitern, die gemeinsam das High-End-Event „Sylter ProAm“ realisiert haben!

Auch sportliche Highlights und fantastische Scores gab es bei diesmal perfekten Spielbedingungen. Max Kramer gewann ein weiteres Mal das Turnier über 54 Löcher, dieses Mal mit sagenhaften 21 unter Par und einem Platzrekord mit 64 Schlägen in Budersand. Mit fünf Schlägen Rückstand landeten auf dem geteilten Platz Sebastian Heisele und Benedikt Staben. Letzterer hatte am zweiten Tag mit 8 unter Par geglänzt.